Google Online Marketing Challenge 2009

bisher 4 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Ingo  |  27.08.2009 um 13:06

    Ich möchte an dieser Stelle auch den Teams gratulieren und Herrn Prof. Dr. Fischer für sein Engagement danken. Insgesamt war diese Challenge eine der, die nachhaltig für Aufsehen gesorgt hat und mit viel Spannung verknüpft war. Ich habe, als ich die Ankündigung vor längerer Zeit las, nicht erwartet, dass tatsächlich über 50 Länder teilnehmen würden!
    Ich hoffe sehr, dass es zu einer Weiterführung in den kommenden Jahren kommt, die ich wieder mit großer Begeisterung verfolgen werde.

    Viele Grüße
    Ingo

  • 2. Thomas  |  01.09.2009 um 13:22

    Finde das alles schon sehr interessant! Hoffentlich klappt alles gut, wünsche noch viel Erfolg! Netter Blog, sehr nützliche Infos.Danke, weiter so!

  • 3. Helmut  |  17.11.2009 um 15:16

    Herzlichen Glückwunsch! Weltweit 2. Platz ist absolute Spitzenklasse. Aber war auch nicht anders zu erwarten bei so einem Mentor 😉

  • 4. danrat  |  27.02.2010 um 14:47

    Die Blogfrequenz hier ist auch eine beeindruckende Leistung! Schade eigentlich!

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen