Hunch ist … lustig

bisher 4 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Simon  |  09.07.2009 um 10:51

    Hunch ist… überraschend. Die Qualität der Fragestellungen zu so einer Vielfalt an Themen finde ich schon erstaunlich. Leider nutzt man die Dienste (meiner persönlichen Erfahrung nach) nur zum Zeitvertreib und prüft ob man die Antworten bekommt die man sowieso schon kennt =)

    Trozdem recht ansprechend. Gefällt mir.

  • 2. Robbi  |  13.07.2009 um 11:31

    Ich finde auch, dass es erstaunlich ist, leider aber nur eine nette spielerei, die einen anfangs in faszination versetzt und schnell langweilig wird.

  • 3. Thomas  |  14.07.2009 um 13:26

    Da bin ich absolut Robbis Meinung… Hat mir Spaß gemacht, aber ist nicht wirklich was produktives…

  • 4. Britta  |  24.08.2009 um 09:19

    Auf jeden Fall ist das ein kurzweiliger Zeitvertreib. Dass man erst mal Fragen stellt, auf die man die Antworten ohnehin schon kennt, ist ja völlig klar, denn man will ja die Qualität der Ergebnisse prüfen. Aber ob die Ergebnisse am Ende ausreichen, um diesen Dienst als dauerhafte Lösung zu etablieren ist eher fraglich…

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen