Würzburger SEO-Stammtisch

bisher 13 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Martin  |  27.05.2008 um 11:04

    Servus Anwar,
    schöne Zusammenfassung! Allerdings stimmt der Name nicht ganz…
    Soweit ich weiß will Fabian das Ganze fortsetzten – so im Halbjahresrythmus. Ich werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!

  • 2. Anwar  |  27.05.2008 um 11:56

    Hallo Martin,

    sorry – wurde natürlich sofort korrigiert 🙂

    Ich plädiere das nächste mal dafür die Namen nicht auf das gute Postpaketband zu schreiben – auch wenn das diesmal gut funktioniert hat.

    Grüße,

    Anwar

  • 3. Lukas  |  27.05.2008 um 13:20

    Hey ho, hast du nett geschrieben, wir werden auf jeden Fall beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein.

    beste Grüße

    Lukas

  • 4. Martin  |  27.05.2008 um 14:28

    Kein Problem, Anwar. ich hab manchmal auch so meine Schwierigkeiten mit Namen…

    Lass uns doch unter hau-tu.de ne Anleitung schreiben wie man anständige Namensschilder erstellt :-D!!!

  • 5. Lukas  |  27.05.2008 um 21:53

    hey das wär natürlich ne klasse Idee, könnt ihr gerne machen. Ladet Bilder hoch dann schaut das ganze ganz gut aus 🙂

    Grüße

    Lukas

  • 6. MatzeLoCal  |  28.05.2008 um 10:24

    Hallo,
    Matthias mit zwei t bitte und der Link zu meinem Blog ist http://schonder.com/lemonde … und hat nix mit Limonade zu tun.

  • 7. Anwar  |  28.05.2008 um 11:47

    Morgen Matthias von der Welt der Limonade 😉

    Sorry – habe es korrigiert. Ist schon abgefahren wieviele Fehler man in so einem kurzen Beitrag machen kann 😉

  • 8. MatzeLoCal  |  28.05.2008 um 20:38

    Kein Problem… steht ja schon woanders falsch.. hier wird es wenigstens korrigiert 😉

  • 9. Fabi  |  30.05.2008 um 22:21

    Ja genau du sagst es, ich fand den Stammtisch auch informativ und nett, aber halt etwas zu klein. Darum auch der Vorschlag mit dem Treffen alle 1/2 Jahre oder alle 3 Monate oder so, damit dann auch wirklich jeder kommt wenn wir uns schon nicht so oft sehen 🙂

    Hat aber auch seine Vorteile dass wir so wenige waren, so lernt man sich etwas besser kennen und nicht PubCon-like 1000 Leute an einem Abend smalltalken und am nächsten Tag nicht mehr wissen mit wem man eigentlich alles gelabert hat 😉

    P.S. Hör dir mal das aktuelle SeoFm an.. besser spät als nie 😉

  • 10. Michael Web  |  10.06.2008 um 17:16

    Wäre Würzburg nicht so weit von mir entfernt, wäre ich bestimmt auch gekommen.
    Freut mich aber, dass du sowas organisierst.

    Grüße

  • 11. Fireball  |  14.06.2008 um 22:13

    Ist bei mir genau das gleiche wie bei dem Michael.
    Ich wohne hoch im Norden, da kommt man leider nicht “mal eben so” nach Würzburg.
    Aber gibt ja auch andere schöne Stammtische in meiner Nähe 😉

  • 12. Biggi  |  18.06.2008 um 21:08

    Hi,
    irgendwann komme ich auch noch! Versprochen!

    Finde es klasse, dass es in unserer Ecke endlich auch mal einen Seo-Stammtisch gibt.

    Biggi

  • 13. Anwar  |  20.06.2008 um 09:32

    Ihr Abstauber 🙂

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen