Neues AdSense Format

bisher 4 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Andreas  |  13.08.2007 um 08:19

    Hallo Fabian,

    kann ich bisher bestätigen, bei mir hat sich die Klickrate seit dem Switch um bis zu 4,5% verbessert – Zeitraum: 5 Tage.

    Beste Grüße, Andreas

  • 2. markus  |  28.08.2007 um 09:45

    Kann man irgendwo dieses Format auswählen? Oder wird das von Google automatisch gemacht?

  • 3. Steffis Clubs Berlin Blog  |  05.10.2007 um 16:42

    Wie es aussieht war es wohl nur ein Test. Ich hatte damit auch ganz gute Erfahrungen, finde aber das es das Design doch ganz schön verschandeln kann. Es wäre ganz praktisch, wenn man dieses Kombiformat auswählen könnte – dann lässt es sich sicher ganz gut integrieren…

    Liebe Grüsse

    Steffi

  • 4. Danny  |  14.10.2007 um 14:07

    Merkwürdig ist, dass ich es in letzter Zeit ab und an wieder gesehen habe. Kann es sein, das Premiumkunden dieses Format erhalten können?

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen