Indizieren des Feeds verhindern

bisher 3 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Victor  |  08.06.2007 um 00:23

    Hallo,

    ich habe noch ein schönes Plugin (WP) im Einsatz, was es ebenfalls schafft, wp_seo
    funktioniert bei mir bestens …

    Grüße V.

  • 2. links for 2007-08-10 | un...  |  11.08.2007 um 01:28

    […] Indizieren des Feeds verhindern Neben der mit bekannten Möglichkeit zu verhindern, dass Suchmaschinen den WordPress RSS Feed indizieren, habe ich heute noch eine neue Möglichkeit bei Frank Hemschrott gefunden. (tags: wordpress feeds google) […]

  • 3. Andrea  |  16.07.2009 um 07:40

    Hallo,

    ich habe eine Frage: Kann man auch das Feed Abonnement sperren bzw. für einzelne IPs sperren?

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen