Für alle Abmahn-Geplagten

bisher 4 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Lesenswert » Blggr....  |  06.03.2007 um 17:15

    […] via themenrelevant.de (Für alle Abmahn-Geplagten) via e-commerce-blog.de (Iinternetrecht zum Download Update) the tagslesen, notiz für mich, […]

  • 2. 2wid  |  07.03.2007 um 13:13

    Danke !!! Den Link habe ich gleich mal unter http://www.2wid.net/kt2474-Int.....nungen.htm mit aufgenommen.
    Seit kurzer Zeit weiß ich nun auch wie eine Abmahnung aussieht. Sie jagt zuerst Angst ein, aber nach näherem hinsehen hat diese sich zum Glück als stark fehlerhaft erwiesen.
    –> Niemals sofort etwas unterschreiben, immer erst nachdenken, drüber schlafen und dann richtig reagieren. Aber ohne professionelle Hilfe wird es echt schwer.

  • 3. Ivana  |  07.04.2007 um 14:49

    Danke. Kann man echt gut gebrauchen.

  • 4. Werbung aus Heidenheim  |  13.03.2008 um 15:49

    Das es mittlerweile so viele Abmahnunge gibt, kann ich durchaus verstehen. Es gibt bei einigen gestörten Personen einen Hang zur Selbstjustiz im Netz, der von einem selbstgebastelten, mit selbstmitleid getränktem Gerechtigkeitsbewußtsein ausgeht und die Personen dazu bringt,unter Pseudonamen regelrechtes “blogstalking” betreiben…
    Ich habe auch gerade so einen Fall, dem ich leider nachgehen muss…
    1) Das Recht auf die Meinung ist geschützt.
    2) Dazu gehört auch der Name
    3) “Lisa.Lottchen” treib es nicht zu weit…

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen