Sandbox und Google Blog Umsätze

bisher 3 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Nic  |  16.01.2007 um 19:50

    Einen Sandbox-Effekt kann ich zumindest für für das Touristikblog ausschließen, da gabs nix dergleichen.

  • 2. Fabian  |  17.01.2007 um 12:38

    Wie ich schon oben geschrieben habe: Das gilt natürlich nicht für alle Blogs 🙂

  • 3. bumble  |  23.01.2007 um 23:20

    Hi Fabian

    Ja, die Sandbox wird immer mehr bestätigt. Jedoch sind die Kriterien meiner Meinung nach noch völlig unklar.

    Und bezüglich des Verhältnisses von den SERP Positionen und dem generierten Umsatz:
    Das kann ich nur bestätigen, auch wenn wir einen Online-Shop und keinen Blog betreiben 🙂

    Danke (auch Robert) für die Grafik.

    Schöne Grüsse
    bumble

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen