Tool zum SEO Projektmanagement

bisher 2 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Andreas Kraus  |  01.12.2006 um 08:22

    Ich denke nicht, dass es sich lohnt dafür Geld auszugeben.

    Ich entwickle nun schon seit längerem ein umfangreicheres kostenloses SEO Tool in dem Stil, dass bald in die erste öffentliche Beta Runde gehn wird und das ist sicher nicht das einzige kostenlose Tool für solche Zwecke.

    Grüße
    Andreas

  • 2. Fabian  |  01.12.2006 um 11:07

    Hi Andreas,

    gut zu hören, dass jemand an einer umfassenden Lösung arbeitet. Würde mich natürlich gerne als Beta Tester anbieten.

    Ach ja, wenn du Hilfe brauchst gib mal bescheid. Vielleicht kann ich ja irgendetwas machen.

    Gruß
    Fabian

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen