Themenrelevant – Out of the Box :)

bisher 4 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. yankee  |  29.11.2006 um 19:44

    Ich glaube, dass die reine Link und Dompop für einen Block viel wichtiger sind. Gezieltes Ranking auf Keywords wird bei eine Blog in den wenigsten Fällen erfolgreich sein.

    Und nur ein Tip am Rande die Kombi SEO Blog bringt kaum Kunden.

    Grüsse

    Yankee

  • 2. Fabian  |  30.11.2006 um 00:43

    Hi,

    mir ist klar das die Kombi SEO Blog keine Kunden bringt. Ich meine, welcher normale Mensch sucht den schin danach 🙂 Mir ging es da eher um ein Ziel welches ich mir gesteckt habe.

    Mit der Link- und Domainpopularität hast du natürlich recht. Aber das sollte bei einem Blog so oder so nebenbei funktionieren 🙂

    Gruß
    Fabian

  • 3. theEmarketer  |  01.12.2006 um 12:38

    Hi Fabian,
    das würde ja mal wieder bestätigen das die Zeit die man in der Sandbox festsitzt wirklich auf 6 Monate verkürzt wurde. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Mit 2 Projekten die ich im Januar 06 gestartet hab, bin ich auch ziemlich exakt 6 Monate später in die Top 10 gerutscht. Mit einem Projekt, was ich Mitte 2005 gestartet hab, hats so ziemlich 12 Monate gedauert. Kann aber auch, wenn man es auf die Infos von Mediadonis auf seofm von Matt Cutts bezieht, mit den vielen Webkatalogeinträgen zu tun haben die ich gemacht habe. Und Google mich dann als zu SEO affin eingestuft hat. Mit den anderen Projekten hab ich keine Webkatalogeinträge gemacht.
    Das mit der Apostroph Abfrage beschäftigt mich immer noch, soll ich dran glauben, oder nicht? Aber wie Frank gesagt hat, nicht immer alles hinterfragen. Also….. ich GLAUBE !!!
    Gruss KAI

  • 4. Fabian  |  01.12.2006 um 12:52

    Also….. ich GLAUBE !!!

    Du tust gut daran zu glauben 🙂

    Kann aber auch, wenn man es auf die Infos von Mediadonis auf seofm von Matt Cutts bezieht, mit den vielen Webkatalogeinträgen zu tun haben die ich gemacht habe. Und Google mich dann als zu SEO affin eingestuft hat.

    Hmm, schauen wir mal. Ich habe ein neues Projekt welches auch in der Sandbox hängt. Hier habe ich allerdings, im Gegensatz zu diesem blog, eine Menge Webkatalogeinträge gemacht. Na ja, in 3-4 Monaten werden wirs wissen.

    Gruß
    Fabian

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen