Ein stressiger Tag …

bisher 4 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Fridaynite  |  23.11.2006 um 07:59

    Hi Fabian. Ich bin schon wach, wie Du siehst. Ich schlafe nie 😉 Mich würde interessieren, warum ich kein Trackbacksignal bekommen habe von Deinem Blog. Kannst Du mal meinen Beitrag trackbacken? Mags net, wenn ich net automatisch zurücklinken kann.

  • 2. Fabian  |  23.11.2006 um 09:58

    Hi Friday,

    komisch, der andere Blog wurde gepingt und der Artikel taucht als Trackback auf. Habe auch gerade nochmal andere Beiträge überprüft, bei denen ich mehrere Beiträge von verschiedenen Blogs getrackbackt habe – hat ebenfalls funktioniert. Ich habe deinen Beitrag jetzt nochmal manuell gepingt. Mal schauen obs funktioniert. Wäre auf jeden Fall nett wenn du nochmal bescheid gibst.

    Gruß
    Fabian

  • 3. Fridaynite  |  23.11.2006 um 10:33

    Hat wieder nicht geklappt. Noch kein Ping oder Trackback angekommen. Bei Andy aus der Schweiz gings, wie Du sehen kannst. Könnte natürlich sein, dass Deine IP bei mir gar nicht auf den Server gelassen wird (Sollte Dir zu Denken geben, grins). Ich setz Dich da jetzt mal manuell rein jetzt 😉

  • 4. Fabian  |  23.11.2006 um 12:34

    Hmm, echt komisch. Ich glaube ich werde das mal verfolgen. Bis jetzt hatte ich mit der Trackbak Geschichte aber noch keine Probleme. Na ja, vielleicht liegts ja wirklich an der IP – wobei, da habe ich aktuell nur 2 Domains drauf – und die sind eigentlich beide seriös … 🙂

    Gruß
    Fabian

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen