Ich bin ein Switcher :)

bisher 5 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. andi portmann  |  05.11.2006 um 17:00

    in der mac-blogszene wird auch mars edit häufig verwendet.

  • 2. Fabian  |  06.11.2006 um 09:39

    Hi andi,

    hab mir das Mars Edit mal angeschaut und muss sagen Ecto gefällt mir irgendwie besser. Oder gibt es irgendwelche Funktionen oder Feinheiten die ich auf die schnelle übersehen habe?

    Gruß
    Fabian

  • 3. andreas  |  09.11.2006 um 09:02

    Herzlichen Glückwunsch zum Switch,

    ich bin auch vor einem Jahr umgestiegen und bin begeistert. Anfangs fehlen einem noch die Shortcuts, aber da kann ich das Forum macuser.de empfehlen.

  • 4. Fabian  |  09.11.2006 um 09:15

    Danke 🙂

    Ich bin auch begeistert von dem Teil – und na ja, das mit den Shortcuts wird schon 🙂

  • 5. Hans  |  15.11.2006 um 14:37

    Ich würde auch gern.. aber bisher scheue ich noch meinen ganz persönlichen Wechselaufwand.. Werde die Foren mal verfolgen und dann vielleicht irgendwann??

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen