Diplom Ramadotzer – Hochschule going SEO

bisher 7 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Anke Richter  |  22.10.2006 um 17:16

    Ohne Fleiß kein Preis. So ist halt das Studentenleben. Schließlich sollt ihr euren Gewinn auch verdienen

  • 2. Roman  |  24.10.2006 um 19:02

    Ach mensch, das ist unfair, dass ihr sich so viele neuerdings für den Diplom Ramadotzer aus Bremerhaven interessieren. Dabei gibt es hier in Fischtown eigentlich schon eine Expertenseite, zu finden unter http://www.langens-finest.de/?page_id=97

    Ãœber einen Besuch würde ich mich natürlich freuen 😉

  • 3. Fabian  |  25.10.2006 um 11:47

    Habe dich besucht und freue mich über den Backlink 🙂

    Viel Glück bei dem Wettbewerb 🙂

    Gruß
    Fabian

  • 4. svoogle.ORG [swugl] &raqu...  |  25.10.2006 um 14:07

    […] weiter Infos zu Diplom Ramadotzer gibts hier und hier oder hier… Mehr zum Thema:googlehochschule bremerhavenramadotzerseosuchmaschinen optimierungAndere zum Thema:google, hochschule bremerhaven, ramadotzer, seo, suchmaschinen optimierungbookmarken:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages. […]

  • 5. evorg  |  26.10.2006 um 10:08

    Wow, das werden ja immer mehr! NoFollow auf meinen Diplom Ramadotzer hätte aber nicht sein müssen… 😉
    Mal schauen, wo dieser Beitrag sich einreiht!

  • 6. Fabian  |  26.10.2006 um 10:12

    @evorg: Wie ich schon im Link title geschrieben habe: NoFollow um das Gleichgewicht nicht zu stören. Als das studentische meine ich 🙂

  • 7. Daniel  |  30.10.2006 um 00:52

    @Fabian: leider reicht die Power unserer Domains doch nur für Seite 2. Ernsthaft aus der Ruhe bringen, geschweige denn gefährden, können wir die fleißigen Studis also doch nicht. 😕

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen