Backlink Update im Gange

bisher 7 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. andreas  |  14.09.2006 um 13:53

    hi
    bin sehr gespannt wie mein resultat sein wird…hab so einiges gemacht die letzten wochen.
    LG
    andreas

  • 2. Denis  |  14.09.2006 um 14:28

    Hi … Wo kann man sowas denn nachsehen?

    Grüße,
    Denis

  • 3. Fabian  |  14.09.2006 um 14:33

    Hi Denis,
    du musst einfach http://www.google.de aufrufen und in den Suchschlitz folgendes eingeben:

    link:www.deindomain.de

    Also in meinem Fall: link:www.themenrelevant.de

    Aber Vorsicht! Google zeigt nicht alle Backlinks an. In der Tat handelt es dabei nur um einen kleinen Teil.

    Gruß
    Fabian

  • 4. Fabian  |  14.09.2006 um 14:37

    Ach ja, alternativ kannst du natürlich einen Backlink Checker verwenden. Schau dir einfach mal folgenden Artikel im Blog an.

    Da hast du den Vorteil, das du auch die Backlinks bei Yahoo und MSN siehst.

    Gruß
    Fabian

  • 5. Markus Walter  |  14.09.2006 um 15:37

    hallo !
    ja das denke ich mir auch denn seit gestern spielen einige pr anzeigen völlig verrückt bei mir und da es das erste update für meine junge page ist hoffe ich einen guten anfang machen zu können mit einem dreier oder vierer*lach*!

  • 6. Tom  |  14.09.2006 um 17:39

    Hoffe nun auch auf ein Upgrade unserer Seite – hat diesmal sehr lange gedauert – vielleicht haben wir dieses mal a Glück – ne Menge Arbeit ist es auf jeden Fall gewesen.

  • 7. Fabian  |  14.09.2006 um 17:56

    Moment … hat sich bei euch der PR von Projekten geändert oder nur die Anzahl der Backlinks?

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen