SMO Teil II – Social Bookmarking

bisher 4 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Chance Web 2.0 - Social B...  |  25.09.2006 um 11:42

    […] 10:30 -Nach der Einführung beginnt nun der erste Referent, Christian Clawien von der Agentur construktiv, uns etwas über Social Bookmarking zu erzählen. Wem die Agentur construktiv nichts sagt, der sollte wissen, dass es sich dabei um die Firma handelt, die Mister Wong an den Start gebracht hat. Könnte interessant werden. Wer in diesem Zusammenhang mehr über das Thema Social Bookmarking, und wie man dies für seine Zwecke einsetzen kann wissen will, sollte den Artikel “Social Bookmarking ” aus der Serie Social Media Optimiziation in diesem Blog lesen. Gut, los geht der Vortrag […]

  • 2. dani  |  07.12.2006 um 14:14

    hallo,

    mrwong wurde ja schon genannt. ich benutze mittlerweile jedoch http://www.alltagz.de
    sieht irgendwie besser aus.
    vg dani

  • 3. Fabian  |  08.12.2006 um 11:28

    Hi Dani,

    dieser Dienst war mir bis jetzt nicht bekannt. Werde mal reinschauen. Danke auf jeden Fall für den Tipp.

    Gruß
    Fabian

  • 4. ushare  |  12.03.2007 um 23:23

    Gut geschriebener Artikel! Vielleicht für den ein oder anderen Leser ebenfalls interessant: http://www.diigo.com Bin ich auch gerade erst drüber gestoplpert. Sieht jedenfalls recht vielversprechend aus.

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen