Tutorial: SEO für Blogs und RSS Feeds

bisher 1 Kommentar - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. baynado  |  15.01.2007 um 06:49

    http://www.yigg.de/27365_Tutor....._RSS_Feeds

    Ich war so frei und habe Deinen Newsfeed als externe Quelle in der Yigg Gruppe “Tutorials” Abonniert.
    So können jetzt die Yigg Nutzer Deine Meldungen Bewerten und Kommentieren.
    Übrigens, wenn Deine Meldungen in der Gruppe über 3 Yiggs hinaus kommt, wird sie in die allgemeine Warteschleife gestellt.
    Erreicht sie dort auch genug Yiggs, können Deine Meldungen auch auf die Startseite von Yigg.de gelangen.
    Die hier verlinkte Meldung hat es seit gestern abend auf 8 Yiggs geschaft und ist nun in der allgemienn Warteschleife.
    Du siehst also, aktive Teilnahme an der ersten Socialnews Communitiy können sich lohnen.

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen