SEO Tools Sammlung online

bisher 3 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. theEmarketer  |  19.07.2006 um 19:25

    Hallo, hab gerade festgestellt das Ihr ja gar nicht weit von mir ansässig seid. Underfrangn halt..
    Ich finde diese Tools immer ganz spannend, aber mir sind die Ergebnisse immer zu ungenau. Über 70 Positionen Unterschied zu einer normalen Anfrage. Läuft das Tool über API? Sonst würde mir das auch noch Bauchschmerzen bereiten.
    Soviel Gemotze, jetzt auch was positives. Euren Blog finde ich sehr gut, sowohl optisch, als auch von der Qualität der Beiträge.

  • 2. theEmarketer  |  19.07.2006 um 19:40

    Also das mit den 70 war vielleicht ein Ausnahmefall, aber bei anderen Abfragen (hab mal etwas rumgespielt) liefert das Tool relativ genaue Werte. Kann es vielleicht daran liegen, dass das Tool mit Umlaut-Suchbegriffen nicht klar kommt?

  • 3. Fabian  |  20.07.2006 um 08:39

    Danke für das Lob 🙂 Ich werde das mit dem Umlauten mal checken

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen