Firefox SEO Plugins

bisher 13 Kommentare - Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Torsten  |  04.07.2006 um 00:11

    Hi,

    also ich nutze auch den Firefox und das schon als er noch Phoenix hieß. Tja, die Plugins nutze ich zu einem Großteil auch.

    Wo bekommt man hier eigentlich dieses Plugin her, wann der googlebot zum letzten mal hier war?

  • 2. Fabian  |  04.07.2006 um 12:46

    Hi,

    das Plugin heißt GoogleStats und ist hier zu finden.

  • 3. joghurtKULTUR  |  02.10.2006 um 09:18

    Danke für die Pluginliste, den lynxviewer kannte ich noch nicht

  • 4. Fabian  |  02.10.2006 um 11:03

    Gern geschehen!

  • 5. CrazyFruit  |  01.12.2006 um 10:57

    Hi! Hier sehe Ich das Plugin Seoquake nicht. Und zu Unrecht! Das ist ein nutzliches Pugin! http://www.seoquake.com

  • 6. Fabian  |  01.12.2006 um 11:12

    Hi,

    dieses Plugin war mir bis jetzt nicht bekannt. Habe es aber gleich mal installiert. Mal schauen, was es so kann 🙂 Danke auf jeden Fall für den Tipp.

    Gruß
    Fabian

  • 7. Max Schiller  |  23.11.2007 um 09:16

    Sehr schöne Übersicht.

    Ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen bin nun mal auf Firefox gewechselt. Ich habe nun mal ein paar Deiner Plugins installiert.

    Mal gucken, wie die sich so machen und welches mich am schnellsten nervt.

    Max

  • 8. G.Suvorov  |  14.12.2007 um 17:09

    SEO Quake is a browser SEO toolbar plug-in. It works with IE and Firefox.
    You can download this plug-in toolbar at: http://www.seoquake.com
    As you surf, it allows you one click access to many important SEO functions. Sone of the functions are: (1) Google, Yahoo, MSN Live–PR, Index and Link Density; (2) Alexis ranking; and (3) del.icio.us Link density. Another useful feature is access to the whois database.
    The most important feature is the density button. When you press this button you received detailed information about the keywords and phrases of the page. From here you can access Google Keywords Data, which may help you design implement better keywords on your web pages and bid on adsense keywords.
    The toolbar also lists important crawler features, such as whether the web site has a robot file, the age of the web site, the physical IP address, and internal and external links on the page.

  • 9. WhiteSide SEO...  |  12.05.2008 um 14:39

    Best Practise: SEO-AddOns für Firefox…

    Für Einsteiger ins SEO möchte ich heute mal eine Ãœbersicht geben, welche aktuellen AddOns oder Extensions für Firefox ich derzeit nutze und für SEO im Allgemeinen wie auch sehr speziell hilfreich sind, wenn ihr Euch über Eure eigene Seite, aber a…

  • 10. Fabsen  |  01.06.2008 um 16:24

    Neben deine erwähnten Plugins kann ich auch sehr das “Firefox Pagerank Status” Plugin empfehlen. Ist ziemlich smart und liest immer zuverlässig den aktuellen Pagerank aus.

  • 11. Search Engine Strategies ...  |  03.07.2008 um 06:16

    […] Weitere Listen zu Firefox Plugins für SEOs gibt es hier: Lutz Nelde, Cowboy of Bottrop, René Kriest, Firefox.hk und Themenrelevant. […]

  • 12. Daniel Wirth  |  04.02.2009 um 02:05

    eine gute ergänzung für die liste wäre auch noch FOXYRANK.

    mit diesem plugin spare ich mir das lästige nachschlagen in der robots.txt um “nofollow-pages” ausfindig zu machen.
    denn die robots.txt zu interpretieren schafft bisher nur dieses tool.

    das kleine tool zeigt schnell u. schön alle links auf einer page die page rank vererben können und ist damit um einiges nützlicher als die noFollow-Funktion von SearchStatus.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9022

  • 13. United20  |  08.02.2009 um 20:01

    Interessante Liste an Firefox-SEO-Plugins. Einige sind doch schon ganz hilfreich.

Dein Kommentar zum Beitrag:

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - per Formular oder unter +49 (0)931 278988 00

Für welche Themen interessieren Sie sich?

 
 
 
 
 
 
 
Box schließen